Ausgezeichnete Öffentlichkeitsarbeit
Die Kampagne zur Eröffnung des Mohren Museums durften wir im vergangenen Jahr begleiten: Mit Pressearbeit in der Region, Foldern, Werbetexten. Zum ersten Mal konzipierten wir sogar Radiospots – für uns eine willkommene Ergänzung unserer Produkte. Natürlich nützte die Mohrenbrauerei auch hunderttausende Flaschenetiketten für die Werbung. Auf der Dornbirner Messe erreichte sie zehntausende Besucher direkt.
Die international besetzte Jury des Vorarlberger Werbepreises würdigte unsere Arbeit mit einer Nominierung in der Kategorie Public Relations. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – eine Auszeichnung für ein rundum gelungenes Kommunikations-Paket.
Den AdWin 2017 gewann übrigens das Content Studio mit einer schön umgesetzten Recruiting-Kampagne für unseren Kunden ALPLA. Storytelling at it‘s best! Wir gratulieren herzlich!
Bei der AdWin-Preisverleihung in Thüringen haben wir natürlich mit einem kleinen Bier angestoßen. Vielleicht waren’s auch zwei ...
Kommentare sind geschlossen.