Einladung zur Pressekonferenz
Symphonieorchester Vorarlberg – Programmpräsentation 2020/21
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn wir gemeinsam im September nach langer Zeit wieder in den Konzerten des Abonnements 2020/21 zusammenfinden, dann unter dem Begriff der „neuen Normalität“. Der Begriff mag in politischer Sicht gut gewählt sein. In Wahrheit haben jedoch die drei hinter uns liegenden Monate und vermutlich eine noch viel längere Zukunft so gar nichts mit Normalität zu tun, wie wir sie bisher gewohnt waren.
Dennoch möchten wir uns mit großem Mut den kommenden Ungewissheiten stellen und Ihnen ein ambitioniertes Saisonprogramm im Spannungsfeld zwischen Bekanntem und Aufbruch vorlegen. Erstmals trägt dieses maßgebliche Züge des neuen Chefdirigenten Leo McFall.
Gerne informieren wir Sie persönlich, geben Rückblicke auf die Höhepunkte des vergangenen Jahres, aber vor allem eine Vorschau auf das Programm der kommenden Saison.
Wir laden Sie daher ein zur
Pressekonferenz
Symphonieorchester Vorarlberg – Programmpräsentation 2020/21
am Mittwoch, 17. Juni 2020, 10.00 Uhr,
im Hotel Schwärzler, Landstraße 9, 6900 Bregenz
Es informieren Sie:
- Manfred Schnetzer, Präsident des Symphonieorchester Vorarlberg
- Sebastian Hazod, Geschäftsführer des Symphonieorchester Vorarlberg
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie um Anmeldung bis 15. Juni per Mail an Pzwei. Pressearbeit, Thorsten Bayer, Telefon 0043/699/81223482, Mail thorsten.bayer@pzwei.at
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Bayer
Pzwei. Pressearbeit.
im Auftrag des Symphonieorchester Vorarlberg