i+R Gruppe

First­feier bei i+R-Wohnanlage in der Harder Ufer­straße

Hard, 13. Sep­tember 2018 – Zur tra­di­tio­nellen First­feier lud der Bau­träger i+R Wohnbau die Pro­jekt­be­tei­ligten der Wohn­an­lage Ufer­straße in Hard. Der Bau­be­ginn der direkt am See gele­genen Woh­nungen erfolgte im November 2017. Die Fer­tig­stel­lung ist im Früh­jahr 2019 geplant.

In direkter See­lage ent­steht am Harder Bin­nen­be­cken eine Klein­wohn­an­lage mit vier Eigen­tums­woh­nungen, zwei davon sind als Maisonette‐Wohnungen kon­zi­piert. Nach dem Bau­be­ginn im November 2017 konnte nach einem rei­bungs­losen Bau­ver­lauf nun die Dach­gleiche gefeiert werden.

Die Hand­werker zogen in alter Tra­di­tion den geschmückten Baum aufs Dach, bedankten sich mit dem „First­spruch“ bei Bau­herren, Archi­tekten und betei­ligten Firmen und wünschten den künf­tigen Bewoh­nern Glück im neuen Heim. Dem schloss sich auch i+R-Wohnbau-Geschäftsführer Alex­ander Stuchly an und bedankte sich bei Projekt‐ und Bau­leiter Markus Schimpf. Im Dach­ge­schoss fei­erten dann alle Pro­jekt­be­tei­ligten mit Aus­sicht auf den Bodensee die Dach­gleiche.

Noch im Herbst werden die Fenster ein­ge­baut sowie die Fas­sade mon­tiert. Die Gesamt­fer­tig­stel­lung und Über­gabe der Woh­nungen an die Eigen­tümer ist im März 2019 geplant.

Wei­ter­füh­rende Infos:
zum Pro­jekt: www.ir-wohnbau.com/immobilien/uferstrasse
zu i+R: www.ir-gruppe.com

Factbox
Kleinwohnanlage Uferstraße in Hard
Direkte Seelage
Ferienwohnwidmung möglich
Massivbauweise
Gehobener Wohnkomfort
Bezugsfertig März 2019
Noch verfügbare Wohnungen: 5-Zimmer-Gartenwohnung und 4-Zimmer-Maisonette-Wohnung

Rück­fra­ge­hin­weis für die Redak­tionen:
i+R Gruppe GmbH, Olga Flatz‐Wimmer, Telefon +43/5574/6888–2521, Mail o.flatz@ir-gruppe.at
Pzwei. Pres­se­ar­beit, Werner Sommer, Telefon +43/699/10254817, Mail werner.sommer@pzwei.at