Presseeinladung
Ein klimaneutrales Vorarlberg – und zwar so schnell wie möglich! Das ist das Ziel des Vereins KlimaVOR!, den bereits fast 150 Mitglieder und 50 Unternehmen und Organisationen unterstützen. Die Maßnahmen stellen unsere Gesellschaft vor gewaltige Herausforderungen. Wir kennen viele erforderlichen Schritte und doch ist das Bild der klimaneutralen Gesellschaft noch unscharf: Wie sieht die zukünftige Mobilität wirklich aus? Wie sehr verändern sich Ernährungs- und Freizeitverhalten? Und vor allem: Wie schnell können oder müssen die Maßnahmen gesetzt werden?
Diese Fragen sind Thema der neuen Veranstaltungsreihe von KlimaVOR! – ein moderierter Dialog zwischen zwei Expertinnen und Experten. Kein „Pro und Kontra“, sondern ein Dialog zwischen moderater und radikaler Pro-Position.
Wir laden Sie herzlich ein zum ersten Abend der Veranstaltungsreihe „Auf dem Weg. Im Dialog zur Klimaneutralität.“
Wieviel (Elektro-)Mobilität brauchen wir?
mit Johannes Hartmann, Fridays for Future Vorarlberg
Christian Eugster, Vlotte
am Mittwoch, 19. Mai 2021, um 19 Uhr
in der inatura, Jahngasse 9, Dornbirn
Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro. Für Sie als MedienvertreterInnen ist der Eintritt selbstverständlich kostenlos. Über Ihr Kommen würden wir uns sehr freuen. Wir bitten um Anmeldung per Mail an wolfgang.pendl@pzwei.at. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter der Nummer 05574/44715–21 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Pendl
Pzwei. Pressearbeit.
im Auftrag von KlimaVOR!