FLEET Events

FLEET Events ver­bindet Marken mit Menschen.

Der Fir­men­haupt­sitz ist die Han­se­stadt Ham­burg, bekannt für ihre Brü­cken und Fleete, aber sie sind überall da aktiv, wo sich inno­va­tive Ver­an­stal­tungs­kon­zepte umsetzen lassen. Als pri­vater Messe- und Kon­fe­renz­ver­an­stalter ver­bindet FLEET Events jah­re­lange Erfah­rung im Event-Bereich mit umfas­sender Medi­en­kom­pe­tenz und exzel­lenten Ver­bin­dungen in unter­schied­liche Branchen-Netzwerke.

FLEET Events macht Marken und Pro­dukte erlebbar. Mit Messen, Kon­fe­renzen und wei­teren Events schaffen sie Orte, an denen Unter­nehmen ihre Marken insze­nieren und so Men­schen diese live erleben können. Unter­nehmen treffen auf ihre Ziel­gruppen – ohne Streuverluste.

Bei FLEET Events finden ihre Kunden alles, was für die Kon­zep­tion, Durch­füh­rung und mediale Beglei­tung eines Top-Events not­wendig ist: Ver­an­stal­tungs­kom­pe­tenz aus einer Hand.

Baby­welt Bodensee am Wochen­ende zum dritten Mal in Dornbirn

Messe für junge und werdende Eltern: rund 60 Aussteller aus Österreich, Deutschland und der Schweiz

BABYWELT Bodensee zum dritten Mal in Dornbirn

Messe für junge und werdende Eltern: Rund 60 Aussteller aus Österreich, Deutschland und der Schweiz