X
Mohrenbräu Logo

Mohrenbrauerei

Gründung: 1763
Gesellschafter: Familie Huber
Geschäftsführer: Heinz Huber, Mag. Thomas Pachole
Mitarbeiter/innen: 150
Umsatz 2020: 23,3 Millionen Euro
Bierproduktion: 175.000 Hektoliter/Jahr
Marktanteil in Vorarlberg: 53 Prozent

www.mohrenbrauerei.at

Rück­fra­ge­hin­weis für die Redaktionen:
Mar­ke­ting Moh­ren­brauerei Ver­triebs KG, Andreas Linder, Telefon 0043/5572/3777–151, Mail andreas.linder@mohrenbrauerei.at
Pzwei. Pres­se­ar­beit, Joshua Köb, Telefon 0043/5574/44715–22, Mail joshua.koeb@pzwei.at

    Übersicht aller Presseaussendungen

    Ein­zig­ar­tiges Bier für die Bre­genzer Festspiele

    Mohrenbrauerei kreiert „Madame Butterfly“

    Moh­ren­brauerei bringt Weizen auf den Markt

    Biersortiment wird abgerundet

    Neuer Mar­ken­auf­tritt für die Mohrenbrauerei

    Mohrenbräu Spezial ab sofort auch in der 0,33-Liter-Mehrwegflasche

    Moh­ren­brauerei prä­sen­tiert neues Mar­ken­bild mit der Pro­dukt­ein­füh­rung des Moh­ren­bräu Spe­zial 0,33

    Presseeinladung: Dienstag, 8. März 2022, 10 Uhr in der Mohrenbrauerei Dornbirn

    10 Jahre Mohren Eis­bock: die Essenz des Brauens

    Mohrenbrauerei präsentiert neuen Jahrgang der Winterbierspezialität

    Mohren Helles: Vor­arl­bergs neues Lagerbier

    Mohrenbrauerei schließt Lücke im Vorarlberger Biersortiment

    Moh­ren­brauerei muss dies­jäh­rigen „Brau­sil­vester“ absagen

    Keine Planungssicherheit für Veranstaltungsorganisation

    Andreas Linder neuer Marketing-Leiter der Mohrenbrauerei

    Positionierung als regionale Marke und weiterer Ausbau der Marktanteile

    Neue Mohren-Kampagne: Mit dem „Team Spe­zial“ auf Torejagd

    Gewinnspielaktion für Vorarlbergs Bierfans von 9. Mai bis 30. Juli

    Mohren-Museum: „Vom Bier­filz zum Bierdeckel“

    Sonderausstellung „Faszination Bierdeckel“ ab 8. April 2021 im Museum der Mohren Biererlebniswelt

    Moh­ren­brauerei gleich vier Mal unter Vor­arl­bergs besten Marken

    Auszeichnungen für das Vorarlberger Bier

    Moh­ren­brauerei nimmt PET-Flaschen aus dem Sortiment

    Nach 20 Jahren Aus für Kunststoff-Flaschen

    Mas­ter­plan für Mohren-Areal im Zen­trum von Dornbirn

    Ziele sind Verdichtung, bessere Verkehrsführung und Öffnung der Brauerei

    Moh­ren­brauerei fährt Zusatzschicht

    Steigende Nachfrage und fünf neue Arbeitsplätze

    Mohren wirbt für „Urlaub dahuom“ in Vorarlberg

    Sonderausgabe des „Mohren Spezial“ - Werbung für Gastronomie und Hotellerie

    111 Köpfe für das Mohren

    Neue Kampagne der Mohrenbrauerei krönt Vorarlberger Bierfans
    mehr Artikel
    weniger Artikel
    Fotogalerie