
Mohrenbrauerei
Gründung: 1763
Gesellschafter: Familie Huber
Geschäftsführer: Heinz Huber, Mag. Thomas Pachole
Mitarbeiter/innen: 150
Umsatz 2020: 23,3 Millionen Euro
Bierproduktion: 175.000 Hektoliter/Jahr
Marktanteil in Vorarlberg: 53 Prozent
Gesellschafter: Familie Huber
Geschäftsführer: Heinz Huber, Mag. Thomas Pachole
Mitarbeiter/innen: 150
Umsatz 2020: 23,3 Millionen Euro
Bierproduktion: 175.000 Hektoliter/Jahr
Marktanteil in Vorarlberg: 53 Prozent
Rückfragehinweis für die Redaktionen:
Marketing Mohrenbrauerei Vertriebs KG, Andreas Linder, Telefon 0043/5572/3777–151, Mail andreas.linder@mohrenbrauerei.at
Pzwei. Pressearbeit, Joshua Köb, Telefon 0043/5574/44715–22, Mail joshua.koeb@pzwei.at
- Lange Tradition: Die Wurzeln der Mohrenbrauerei reichen bis ins Jahr 1763 zurück. Im Bild: Geschäftsführer Heinz Huber (links) und Thomas Pachole.
- Die Geschäftsführer der Mohrenbrauerei, Heinz Huber (links) und Thomas Pachole mit dem neuen Mohrenbräu Spezial in der 0,33-Liter-Leichtflasche.
- Der Vorarlberger Bierklassiker Mohrenbräu Spezial ist ab Mitte März 2022 auch in der handlichen 0,33-Liter-Leichtflasche erhältlich.
Übersicht aller Presseaussendungen
Einzigartiges Bier für die Bregenzer Festspiele
Mohrenbrauerei kreiert „Madame Butterfly“
19.07.2022
Neuer Markenauftritt für die Mohrenbrauerei
Mohrenbräu Spezial ab sofort auch in der 0,33-Liter-Mehrwegflasche
08.03.2022
Mohrenbrauerei präsentiert neues Markenbild mit der Produkteinführung des Mohrenbräu Spezial 0,33
Presseeinladung: Dienstag, 8. März 2022, 10 Uhr in der Mohrenbrauerei Dornbirn
07.03.2022
10 Jahre Mohren Eisbock: die Essenz des Brauens
Mohrenbrauerei präsentiert neuen Jahrgang der Winterbierspezialität
15.02.2022
Mohren Helles: Vorarlbergs neues Lagerbier
Mohrenbrauerei schließt Lücke im Vorarlberger Biersortiment
07.09.2021
Mohrenbrauerei muss diesjährigen „Brausilvester“ absagen
Keine Planungssicherheit für Veranstaltungsorganisation
09.07.2021
Andreas Linder neuer Marketing-Leiter der Mohrenbrauerei
Positionierung als regionale Marke und weiterer Ausbau der Marktanteile
25.05.2021
Neue Mohren-Kampagne: Mit dem „Team Spezial“ auf Torejagd
Gewinnspielaktion für Vorarlbergs Bierfans von 9. Mai bis 30. Juli
10.05.2021
Mohren-Museum: „Vom Bierfilz zum Bierdeckel“
Sonderausstellung „Faszination Bierdeckel“ ab 8. April 2021 im Museum der Mohren Biererlebniswelt
07.04.2021
Mohrenbrauerei gleich vier Mal unter Vorarlbergs besten Marken
Auszeichnungen für das Vorarlberger Bier
26.03.2021
Mohrenbrauerei nimmt PET-Flaschen aus dem Sortiment
Nach 20 Jahren Aus für Kunststoff-Flaschen
12.02.2021
Masterplan für Mohren-Areal im Zentrum von Dornbirn
Ziele sind Verdichtung, bessere Verkehrsführung und Öffnung der Brauerei
13.11.2020
Mohren wirbt für „Urlaub dahuom“ in Vorarlberg
Sonderausgabe des „Mohren Spezial“ - Werbung für Gastronomie und Hotellerie
19.06.2020
mehr Artikel
weniger Artikel