Logo Waibel GmbH Klaus

Waibel GmbH

Die Waibel GmbH mit Sitz in Klaus (Vor­arl­berg) zählt zu den füh­renden Spe­zia­listen für Arbeits­be­klei­dung im deutsch­spra­chigen Raum. Seit über vierzig Jahren ver­kauft das Fami­li­en­un­ter­nehmen Arbeits‐ und Schutz­be­klei­dung, seit zwanzig Jahren ent­wi­ckelt Waibel hoch­wer­tige Eigen­kol­lek­tionen. Out­do­or­be­klei­dung, Outdoor‐ und Arbeits­schuhe sowie ein breites Sor­ti­ment an Arbeitsschutz‐Zubehör ergänzen das Angebot. Zu den Kunden zählen Unter­nehmen aus Gewerbe und Indus­trie, Werk‐ und Bau­höfe, Landwirtschafts‐ und Gar­ten­bau­be­triebe, Ver­eine sowie Pri­vat­per­sonen.

2013 über­nahmen Richard und Robert Waibel die Geschäfts­füh­rung von ihrem Vater Walter Waibel. Sie leiten das Unter­nehmen mit siebzig Mit­ar­bei­tern in der fünften Genera­tion. Waibel hat Ver­treter in ganz Öster­reich und Ver­triebs­partner in Deutsch­land, Tsche­chien, Ita­lien, Liech­ten­stein und in der Schweiz. Im Shop in Klaus bietet das Unter­nehmen das gesamte Sor­ti­ment von Montag bis Samstag zum Direkt­ver­kauf an.

Übersicht aller Presseaussendungen

Waibel Berufs­be­klei­dung ehrt Jubi­lare