Logo Waibel GmbH Klaus

Waibel GmbH

Die Waibel GmbH mit Sitz in Klaus (Vor­arl­berg) zählt zu den füh­renden Spe­zia­listen für Arbeits­be­klei­dung im deutsch­spra­chigen Raum. Seit über vierzig Jahren ver­kauft das Fami­li­en­un­ter­nehmen Arbeits- und Schutz­be­klei­dung, seit zwanzig Jahren pro­du­ziert Waibel hoch­wer­tige Eigen­kol­lek­tionen. Out­door­be­klei­dung, Outdoor- und Arbeits­schuhe sowie ein breites Sor­ti­ment an Arbeitsschutz-Zubehör und DAP-Eingangsmatten ergänzen das Angebot. Zu den Kunden zählen Unter­nehmen aus Gewerbe und Indus­trie, Werk- und Bau­höfe, Landwirtschafts- und Gar­ten­bau­be­triebe, Ver­eine sowie Privatpersonen.

2013 über­nahmen Richard und Robert Waibel die Geschäfts­füh­rung von ihrem Vater Walter Waibel. Sie leiten das Unter­nehmen mit siebzig Mit­ar­bei­tern und drei Stand­orten in der fünften Gene­ra­tion. Waibel hat Ver­treter in ganz Öster­reich und Ver­triebs­partner in Deutsch­land, Tsche­chien, Ita­lien, Liech­ten­stein und in der Schweiz. Im Shop in Klaus bietet das Unter­nehmen das gesamte Sor­ti­ment von Montag bis Samstag zum Direkt­ver­kauf an, im Online-Shop rund um die Uhr.

Website Waibel GmbH

Rück­fra­ge­hin­weis für Redaktionen:
Waibel GmbH, Ing. Richard Waibel, Telefon 0043/5523/62346–0, Mail richard.waibel@waibel.at
Pzwei. Pres­se­ar­beit, Joshua Köb, Telefon 0043/5574/44715–22, Mail joshua.koeb@pzwei.at

Waibel Work­wear bezieht neue Büro- und Lagerräume

Spezialist für Arbeitskleidung stabilisiert Ergebnis nach Rekordjahr 2020/21