BB Promotion

Kaum eine Branche ist so dynamisch, so aufregend wie die des Live-Entertainments. Wer sie mitgestalten und das Publikum begeistern will, muss mit ebenso viel Leidenschaft bei der Sache sein wie die Tänzer, Musiker und Sänger auf der Bühne. 1987 gegründet, prägt die BB Group heute das internationale Live Entertainment.

Bedingungslose Qualität und Leidenschaft, diese Maxime der BB Group gilt umso mehr seit dem Mehrheitserwerb (2015) bzw. der vollständigen Übernahme der Anteile im Jahr 2018 durch den weltweit führenden, britischen Theaterproduzenten und -betreiber The Ambassador Theatre Group Ltd. (ATG), durch die beide Unternehmen ihr internationales Theaternetzwerk ausbauen und das Live-Entertainment in Europa gestalten. Bereits jetzt gehören die Unternehmen unter dem Dach der BB Group im Bereich des gehobenen Live-Entertainments zu den Marktführern in Europa. Sie sind wegweisend in der Produktion, Vermarktung und Durchführung nationaler und internationaler Tourneen von Musicals, Shows und Events sowie in der Ausrichtung von Konzerten und Events im Westen und Südwesten Deutschlands.

Eine Vielzahl an Musik- und Bühnenshows sowie Musicals gehören zum Portfolio der BB Group: STOMP (1997), Disney Die Schöne und das Biest (seit 2011), Eigen- und Koproduktionen der BB Group wie Grease (1996-98), West Side Story (seit 2003), We Will Rock You (seit 2004), die Original-Inszenierung von Cats auf der Rundbühne im Theaterzelt (2010-2013), Ballet Revolución (seit 2012) oder Bodyguard – Das Musical (seit November 2015).

Website BB Promotion

Rückfragehinweis für die Redaktionen:
BB Promotion, Dietmar Maier, Telefon +49/221/2603544‑16, Mail dietmar.maier@bb-promotion.com
BB Promotion, Ulrike Wingenfelder, Telefon +49/221/2603544–19, Mail ulrike.wingenfelder@bb-promotion.com
Pzwei. Pressearbeit, Thorsten Bayer, Telefon +43/699/81223482, Mail thorsten.bayer@pzwei.at

Übersicht aller Presseaussendungen

Ein­la­dung zur Pre­mie­ren­be­richt­erstat­tung BODYGUARDDAS MUSICAL

Erstmalig im Festspielhaus Bregenz – Premiere am 5. Februar 2020

Musical-Welterfolg BODYGUARD erst­mals im Fest­spiel­haus Bre­genz

Glamouröses Bühnenerlebnis auf der Basis des Hollywood-Blockbusters

Tanz­mu­sical „Soy de Cuba“ im Fest­spiel­haus Bre­genz

Mitreißende Rhythmen, karibisches Flair und eine bewegende Liebesgeschichte

Ein­la­dung zur Pres­se­reise

Disney Die Schöne und das Biest gastiert vom 21. bis 25. November im Festspielhaus Bregenz

Disney Die Schöne und das Biest – Musical kommt nach Bre­genz

Budapester Operettentheater gastiert im November im Festspielhaus

Ein­la­dung Pre­mie­ren­be­richt­erstat­tung Blue Man Group

Premiere Blue Man Group am Dienstag, 30. Jänner 2018 im Festspielhaus Bregenz

Ein­la­dung Pre­mie­ren­be­richt­erstat­tung Dirty Dan­cing

Das Original Live on Tour - am 23. Jänner 2018 erstmals in Bregenz

Der Kult ist zurück: Baby & Johnny sind wieder da!

DIRTY DANCING – Das Original Live ab Oktober 2017 auf Tournee und im Jänner 2018 im Festspielhaus Bregenz

Welt­tour der BLUE MAN GROUP mit Ori­gi­nal­pro­gramm in Bre­genz

„Die einzige Show so bunt wie das Leben!“ Die genialen Blaumänner jetzt in ausgewählten Theatern: vom 30. Jänner bis 4. Februar 2018 im Festspielhaus Bregenz
    mehr Artikel