Pzwei. Blog.

Zum Fasching: Unsere besten Verscheiber :)

Das Faschingsfinale ist da und wir sind voll dabei (jo eh)! Für Närrinnen, Narren und Normalos haben wir unsere besten Verschreiber der vergangenen Monate zusammengetragen. Ein Best of Verscheiber sozusagen.

Wir sind und arbeiten seriös. Das wissen und schätzen unsere Kunden. Ehrlich! Zum Faschingsdienstag aber gestehen wir: Auch uns passieren ganz närrische Fehler. Einige Verschreiber aus dem vergangenen Jahr haben wir für diesen Blogbeitrag zusammengetragen.

"Anlässlich des Richtfestes der Gefährlichen Domäne Bodmann ..."
Keine Angst! Die Domäne Bodmann ist nicht gefährlich, sondern Gräflich.

"Wolfswurscht, 7. Jänner 2017 ..."
Es gibt mit Sicherheit gute Würste in Wolfurt. Dennoch bleibt Wolfurt Wolfurt.

"Pzwei.Presserarbeit ..."
Manch ein Text wird tatsächlich herausgepresst. Wir bleiben dennoch bei der Pressearbeit.

"Werke von (…) Rachmaninfoo stehen am Programm ..."
Wir informieren gerne über die Werke von Rachmaninoff. Der Komponist strebt jedoch keine posthume Namensänderung an.

"Kaplan Konfetti ..."
Da war die Rechtschreibprüfung in Faschingslaune und benannte Kaplan Bonetti einfach um.

In diesem Sinne wünschen wir einen unterhaltsamen Faschingsausklang mit den Faschingsrufen aus den Heimatorten unserer Mitarbeiter:
Ore, Ore!
Ore, Ore! Türbolar!
Maschgara Maschgara Rollollo! Schieß da Hafa deckladvoll!
Lumpa Lumpa! Hoi, hoi, hoi!

Konfetti