SOLUTO Tomaselli Gabriel

Sanie­rungs­spe­zia­list SOLUTO Toma­selli Gabriel auf Wachstumskurs

Neuer Geschäfts­feld­leiter Thomas Kremmel strebt Ver­dop­pe­lung des Teams an

Fras­tanz, 17. August 2022 –Thomas Kremmel (55) hat reich­hal­tige Erfah­rung im Bau- und Ver­si­che­rungs­wesen. Die bringt er seit Juli als Geschäfts­feld­leiter bei SOLUTO Toma­selli Gabriel ein. Das 2018 gegrün­dete Unter­nehmen ist auf die Brand- und Was­ser­scha­den­sa­nie­rung spe­zia­li­siert und will unter der neuen Füh­rung den Wachs­tums­kurs fortsetzen.

Vor knapp vier Jahren hat die Toma­selli Gabriel Sanie­rungs GmbH – kurz: SOLUTO Toma­selli Gabriel – mit sechs Mit­ar­bei­te­rInnen den ope­ra­tiven Betrieb auf­ge­nommen. Die 100-Prozent-Tochtergesellschaft der Toma­selli Gabriel BauGmbH ist auf die Sanie­rung von Brand- und Was­ser­schäden spe­zia­li­siert und Fran­chise­nehmer der öster­reich­weit tätigen SOLUTO GmbH. Die wie­derum wurde im Juni zum Franchise-System des Jahres 2022 gekürt. Seit dem Start konnte das mitt­ler­weile 10-köpfige Team die Anzahl der jähr­lich bear­bei­teten Scha­dens­fälle auf knapp 700 bei­nahe ver­dop­peln. Für 2022 wird die Eine-Million-Euro-Umsatz-Marke angepeilt.

Bau- und Versicherungsfachmann
„Meine Erfah­rungen in der Versicherungs- und Bau­branche kann ich hier per­fekt in den Dienst unserer Kunden stellen“, sagt Thomas Kremmel. Der 55-Jährige ist seit Juli Geschäfts­feld­leiter bei SOLUTO Toma­selli Gabriel. Aus Erfah­rung weiß er, dass Wasser- oder Brand­schäden immer zur Unzeit kommen: „Unsere erfah­renen Scha­den­sa­nierer erle­digen von der Ortung über das Angebot bis zur Sanie­rung alles umge­hend aus einer Hand. Auf Wunsch auch als Gene­ral­un­ter­nehmer, was den Geschä­digten Zeit, Geld und Nerven spart“, bringt Kremmel die Dienst­leis­tung auf den Punkt. Mit dem umfas­senden Ser­vice­an­gebot will er das Team mit­tel­fristig von 10 auf 20 Köpfe aufstocken.

Lang­jäh­riges Know-how
Das Angebot von SOLUTO Toma­selli Gabriel baut auf lang­jäh­rigem bau­phy­si­ka­li­schem Know-how auf, bietet maß­ge­schnei­derte Sanie­rungs­lö­sungen mit­tels modernster Technik, prä­zise Unter­su­chung von Lei­tungen und Kanal­sa­nie­rung sowie Leck­or­tung ohne Stemm­ar­beiten. Den Geschä­digten steht eine Not­fall­hot­line rund um die Uhr zur Ver­fü­gung. Brand­schäden erfor­dern es, Wohn­räume rasch schad­stoff­frei zu machen. Bei Was­ser­schäden stehen Trock­nung, Besei­ti­gung von Schimmel und die Wie­der­in­stand­set­zung an. Lecks in Rohren werden zer­stö­rungs­frei mit Ortungs­ge­räten aus­findig gemacht und die Rohre von innen mit einer aus­här­tenden Lösung aus­ge­kleidet. Die Abfall­strang­sa­nie­rung funk­tio­niert ähnlich.

Infos: www.soluto.cc/soluto-tomaselli-gabriel-vlbg

 

Rück­fra­ge­hin­weis für die Redaktionen:
Toma­selli Gabriel Sanie­rungs GmbH, Thomas Kremmel, +43/5522/52211, office-tomaselligabriel@soluto.cc
Pzwei. Pres­se­ar­beit, Werner F. Sommer, Telefon +43/699/10254817, werner.sommer@pzwei.at