Wenn uns unsere Kunden als „Profis mit Herz“ beschreiben würden, hätten wir große Freude. Eine Power­truppe mit viel Erfah­rung in Jour­na­lismus und PR ist hier am Werk, seit Jahren ziem­lich frau­en­lastig.

Wir haben klare Ver­ant­wort­lich­keiten für Kunden und Pro­jekte und arbeiten gerne im Team. Der Aus­gleich zwi­schen Beruf und Familie ist uns wichtig: Teil­zeit­ar­beit ist eher die Regel als die Aus­nahme, fle­xible Arbeits­zeiten sind selbst­ver­ständ­lich, Home-Office jeder­zeit mög­lich. Dafür hat uns das Land Vor­arl­berg als fami­li­en­freund­li­ches Unter­nehmen aus­ge­zeichnet.

So macht uns die Arbeit Spaß. Das spüren hof­fent­lich auch unsere Kunden.

Wolfgang Pendl

Wolfgang Pendl gründete Pzwei. Pressearbeit 2002 nach über zehn Jahren als Journalist. Seine Aufgaben seither: Kundenberater, Texter, Chefbuchhalter, Computerpannenhelfer, Perfektionist, Wortklauber, CEO. Kurz: Ein Mann für alle Fälle, und das mit Freude.

Wolfgang Pendl
Inhaber und Geschäftsführer
Telefon +43 5574 44715-21
wolfgang.pendl@pzwei.at

Mag. Caroline Egelhofer

Mag. Caroline Egelhofer will’s wissen. Und das ganz genau. Davon profitieren wir, unsere Kunden und unser Adressverteiler. Wir halten die studierte Germanistin ganz schön auf Trab, das Lachen vergeht ihr trotzdem nicht. Mit Sinn für alles Schöne, verpflichtet sie sich beim Lektorat unserer Texte stets der Ästhetik des Wortes.

Mag. Caroline Egelhofer
PR-Assistentin
Telefon +43 5574 44715-26
caroline.egelhofer@pzwei.at

Mag. Daniela Kaulfus

Mag. Daniela Kaulfus hat die Wissenschaft vom Leben studiert. Lebendig und vielseitig mag sie es deshalb auch bei Texten und Themen. Mit Feingefühl und Verve kümmert sie sich um Kunden aus den Bereichen Soziales, Tourismus, Bau, Design und vieles mehr. Neues zu lernen ist ihr Antrieb, das bringt sie auch in unserem Team ein.

Mag. Daniela Kaulfus
Beratung und Text
Telefon +43 5574 44715-28
daniela.kaulfus@pzwei.at


Martina Meitner

Martina Meitner wird vom Rest des Teams bewundert. Erstens, weil sie bekennende Frühaufsteherin ist und die Medienbeobachtung bereits fertig hat, wenn wir müde den ersten Kaffee schlürfen. Und zweitens, weil sie sich freiwillig Themen wie Rechnungen und Buchhaltung widmet, die anderen Menschen ein Gräuel sind.

Martina Meitner
Administration und
Medienbeobachtung
Telefon +43 5574 44715-0
martina.meitner@pzwei.at

Mag. Werner Sommer

Mag. Werner F. Sommer mag es laut. Musikalisch zumindest. Bei unseren Kunden hingegen hört er auch auf die leisen Zwischentöne. Mit seiner Bandbreite beim Texten lässt er sich nicht auf eine Branche festlegen, sondern nimmt's, wie's kommt. Und das stets gekonnt und launig.

Mag. Werner Sommer
Beratung und Text
Telefon +43 5574 44715-25
werner.sommer@pzwei.at