ALPLA Group

Babak Rafati refe­riert über Burnout-Prävention

ALPLA Kids bringen den Ex-Schiedsrichter am 25. Jänner nach Hard

Hard, 11. Jänner 2018 – Im Rahmen des Pro­gramms zu „10 Jahre ALPLA Kids“ kommt Ex-FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati am 25. Jänner nach Hard in den Spann­rahmen. „Brennen statt Aus­zu­brennen“ lautet sein Vortrag.

Ex-FIFA-Schiedsrichter Babak Rafati ist Autor des Buchs „Ich pfeife auf den Tod! Wie mich der Fuß­ball fast das Leben kos­tete.“ Sein Lebensweg führte ihn bis an die Grenzen seiner Exis­tenz. Heute lie­fert er in öffent­li­chen Vor­trägen Prä­ven­ti­ons­stra­te­gien zu den Themen Stress, Leis­tungs­druck, Burnout und Mobbing.

Auf Ein­la­dung der ALPLA Kids, die ihr 10-jähriges Bestehen feiern, kommt Babak Rafati (47) am 25. Jänner in den Spann­rahmen nach Hard. Nicht nur die Kinder sollen feiern, auch die Erwach­senen sollen pro­fi­tieren. In diesem Fall von den Erfah­rungen Rafatis, der Par­al­lelen zwi­schen Spit­zen­sport und Berufs­alltag auf­zeigt. Der Vor­trag „Brennen statt Aus­zu­brennen“ zeigt Wege auf, Belas­tungen im Job zu meistern.

Mehr Infos:
www.facebook.com/alplakids
www.babak-rafati.de

 

Factbox – Mit der Bitte um Aufnahme in den Terminkalender
Datum/Zeit: 25.01.2018, 19.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr)
Ort: Spannrahmen, An der Steinlache 6, 6971 Hard
Eintritt für Erwachsene: 5 € (Alle Erlöse werden einer sozialen Einrichtung gespendet!)

„10 Jahre ALPLA Kids“: Weitere öffentliche Veranstaltungen im Spannrahmen
18.02.2018, 16.00 h: „Frosch sein ist doof!“ (Interaktives Kindertheater mit Frogo & Lele)
24.05.2018, 19.30 h: „Eltern und Kinder im Netz“ (Vortrag von Susanne Mierau)

 

Über ALPLA:
ALPLA gehört zu den füh­renden Unter­nehmen für Kunst­stoff­ver­pa­ckungen. Rund 18.300 Mit­ar­bei­te­rinnen und Mit­ar­beiter pro­du­zieren welt­weit an 172 Stand­orten in 45 Län­dern maß­ge­schnei­derte Ver­pa­ckungs­sys­teme, Fla­schen, Ver­schlüsse und Spritz­guss­teile. Die Anwen­dungs­be­reiche der Qua­li­täts­ver­pa­ckungen sind viel­fältig: Nah­rungs­mittel und Getränke, Kos­metik und Pfle­ge­pro­dukte, Haus­halts­rei­niger, Wasch- und Putz­mittel, Motoröl und Schmier­mittel. 2015 fei­erte ALPLA das 60-jährige Firmenjubiläum.

 

Rück­fra­ge­hin­weis für die Redaktionen:
ALPLA, Dominic Fiel (Cor­po­rate Mar­ke­ting & Brand Manager), Telefon 0043/5574/602–119, Mail dominic.fiel@alpla.com
Pzwei. Pres­se­ar­beit, Werner F. Sommer, Telefon 0043/699/10254817, Mail werner.sommer@pzwei.at